Wie alles begann ... - Geocaching-Apophis2

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wie alles begann ...

Apophis2
Im April 2007, durch einen Zeitungsartikel angeregt, haben wir mit dem Geocachen angefangen. Wir sahen darin eine Möglichkeit, unsere Kinder wieder zum Spazierengehen zu animieren. Doch der Erfolg war nicht ganz so berauschend. Nicht das die Kinder nicht wollten, die fanden es total super, aber bald kamen Rückschläge in Form von DNFs. Haben uns wohl zu schnell zu schwierige Caches vorgenommen und haben dann frustriert aufgegeben.

Im April 2008 wieder neu angefangen und durchgestartet. In der Zwischenzeit haben wir auch andere Cacher kennengelernt und sind mit Eifer dabei, unsere Statistik zu verbessern. Sogar andere haben wir damit angesteckt.

Wer fragen zum Geocachen hat, oder mal mitkommen möchte, der kann sich gerne melden.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü